Telefonsprechstunde

Von 12 bis 13 Uhr können in einer Telefonsprechstunde Befunde und allgemeine Fragen erörtert werden, um die Sprechstunde zu entlasten und mich während dieser Zeit ungestört um die Behandlung meiner Patienten kümmern zu können.  In dringenden Notfällen werden Gespräche natürlich sofort weitergeleitet.

 

Hausbesuche

Im Rahmen meiner hausärztlichen Tätigkeit behandele ich häufig gebrechliche Patienten, denen das Aufsuchen meiner Praxis schwer fällt. Vor allem diesen Patienten gelten meine Hausbesuche, die ich vorzugsweise am Dienstagnachmittag durchführe. Bei akuten Erkrankungen sind Hausbesuche zu jedem Zeitpunkt möglich.

 

Akupunktur

Mit der Körperakupunktur können wir Ihnen eine effektive Schmerzbehandlung bei chronischen Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen anbieten.  Bei Vorliegen chronischer Lendenwirbelsäulen- und Kniegelenkbeschwerden werden die Kosten der Behandlung für 10 Sitzungen, in begründeten Fällen auch bis zu 15 Sitzungen, von den gesetzlichen Kassen übernommen.

 

    

 

 

Dr. med. Lothar Eitemüller

Facharzt für Allgemeinmedizin

Akupunktur

 

49525 Lengerich, Tecklenburger Str. 16

Telefon 05481 - 82320

Die Praxis